MÄRZ

29. März 2017
Lo que pasa en Barcelona… Nicht alles, was in Barcelona passiert, bleibt auch in Barcelona. Die durchzechten Nächte und ihre schwammigen Erinnerungen mögen zwar unter der Hoteldusche sämtlich verschwinden, wir jedoch haben ein anständiges Filmchen aus der gefühlten Hauptstadt Spaniens mitgebracht. Für Mercedes-Benz x Highsnobiety sind wir durch die engen Straßen Barcelona’s gebraust, am Steuer der E-Klasse der Mann, dem - vor allem montagnachts - die Stadt gehört. Soren Manzoni, Skate-Ikone, Surfer und DJ der berüchtigten „Nasty Mondays“ Parties, erzählt uns in diesem Portrait seine Geschichte. Parallel dazu geht’s auf Teneriffa für unsere zweite Crew etwas gemächlicher zu. Anstatt im Coupé wird hier im VW Bully gecruised: Roadtrip für C&A Clockhouse mit den Freunden von Gooqx, mit denen wir später in diesem Monat auch noch die Düsseldorfer Industriehallen mit tonnenweise Wüstensand behäufen durften. In Amsterdam wurde währenddessen ein Musikvideo für die kanadischen Künstler DVSN gedreht.
Aber auch in Berlin ist viel passiert. Sicherlich liegt es am Video, wenn die nächste Reebok x Supreme Kollektion innerhalb von Sekunden ausverkauft sein wird. Auch für Nike Sportswear durften wir aktiv werden. Die Sängerin Ace Tee präsentiert in unserem Filmportrait den neuen Nike Vapormax und rennt durch den Regen, während unser Kamerateam es sich im Kofferraum des Wagens bequem macht - mit der Anweisung, nicht zu hart zu bremsen, bitte. RED Epic auf dem Boden kommt meist nicht so gut. Die vielen blauen Stunden, die wir diesen Monat genießen konnten, dafür umso mehr.