AUGUST

28. August 2017
28-08-17
Sommerurlaub? Ansichtssache. Im August durften wir auch wieder viele potentielle Urlaubsorte betreten: Das romantische Paris. Durften wir aus der Vorstadt Perspektive von Saint-Denis aus betrachten. Hier drehten wir das vierte und somit letzte Video der Asics Tiger Kampagne mit Stefanie Soho über den Fotograf Dadoum. Plattenbauromantik erfreut schließlich die Herzen der DOPs, und Wheelies auf Crossbikes, im Car-2-Car Shoot durch den Pariser Straßenverkehr, lassen auch das Kundenherz höher schlagen.

Wiener Schnitzel in Original: Im Urlaub muss man ja auch irgendwo übernachten. Wir können hierfür wärmstens die neu designten Mercure Hotels empfehlen. Die passenden TV-Commercials drehten wir hierfür mit Regisseurin Stefanie Soho in Berlin und dem schönen Wien.

Der Berliner Hauptbahnhof. Startpunkt für viele Urlaubsreisen, war er für uns Zielpunkt für das neue Radeberger Viral. Mehr verraten wir nicht.

Die Wuppertaler Steinbrüche: Aktivurlaub gab es für C&A Clockhouse im Steinbruch. Kamerateam mit Helmen und Sicherheitswesten könnte auch ein Kalendermotiv sein. Die surreale Welt Ganz abstrakt wurde es mit Regisseur Ken-To Yamamoto auf unserem Filmdreh für Stone Island. Die Hightech-Jacken wurden in surrealen Sets eingefroren und in weiß-wabernder Flüssigkeit versenkt. Die Zukunft lässt grüßen. Wir hoffen, ihr hattet auch so schöne Sommertrips wie wir.