JUNI

13. Juli 2017
13-07-17
Der Juni war eine Party. Aber mehr dazu in einem anderen Post. Wir haben nämlich auch gearbeitet, und das nicht zu wenig. Auch wenn der neue Werbespot des erfolgsversprechenden StartUps Wavy nach einer Sause aussieht, gehört er offiziell in die Job-Kategorie. Für die Bezahlapp häuften wir eine kleine Menschenmasse auffälliger Individuen zwischen RED Epic und Döner-Foodtruck an, inklusive Minischwein. Dirigiert und justiert durch unseren Regisseur Dustin Schöne. Dieser flog für die Produktion zweier Musikvideos für Locosquad im Anschluss direkt weiter nach Spanien. 
Mit weniger Sonne, aber gleicher Power ging es für Filmcrew B weiter nach London, wo wir uns mit Regisseurin Stefanie Soho zwischen Supreme-Release-Schlangen im hippen Stadtteil Soho durchschlängelten, um die neue Asics Tiger Knit Kampagne einzufangen. Für hochwertigen Branded Content im Fashion- & Lifestyle-Bereich wurde es rockig im Studio für C&A / Clockhouse und sehr entspannt sommerlich für das Label Nowadays am privaten Pool einer Villa. Und gefahren unter Regie von Stephan Telaar wurde natürlich auch - in einem futuristischen neuen Audi Prototyp in Hamburg - mit großer Crew und und appetitlichem Catering, so wie sich das bei einem anständigen Car-Commercial gehört.