OKTOBER & NOVEMBER

6. Dezember 2017
06-12-17

Der Dreh für BMW M war eines unserer Highlights diesen Jahres. Zusammen mit DoP Jan-David Günther und 30 weiteren Crew-Mitgliedern hat unser Regisseur Dustin Schöne in nur drei Drehtagen einiges an Action zusammengetragen: Eine Unterwassercrew jagte unserem Profi-Schwimmer hinterher, die Basketballer zockten drei gegen drei vor der Alexa, und im eigens dafür gebauten Boxring flogen die Fäuste. Die Protagonistin lieferte sich einen Sprint-Wettkampf gegen den neuen BMW M, beleuchtet durch eine Neonröhren-Installation in einer riesigen Lagerhalle. Die progressive Musikkomposition wurde von unserem langjährig geschätzten Alexis Troy (TRO Music) erschaffen und ergänzt den vibrierenden Vibe perfekt.

Auch der November stand im Licht von röhrenden Motoren und berühmten Ballkünstlern. Da wir das Ding mit der Geheimhaltung aber sehr ernst nehmen, werden wir erst im März über Löw, talentierte Kicker und VFX erzählen.