SEPTEMBER

26. September 2017
26-09-17
Der September startete mit ordentlich Drive - gleich zwei Teams waren für Mercedes unterwegs. Eines in Berlin, das andere mit einem schicken Fuhrpark an G-Klassen und Tennislegende Roger Federer beim Laver Cup in Prag, wo Regisseur Stephan Telaar den schönsten Sonnenuntergang auszunutzen wusste. Auch Schnee gab es im September - für Samsung machen wir schließlich alles möglich. Basierend auf einer wahren Geschichte inszenierten wir mit Regisseur Pascal Heiduk die Genesung der Skilegende Marcel Hirscher. Dass der Spot hauptsächlich in einer Halle spielte, störte das Bergfeeling für die Crew aber kaum. Dustin Schöne tat sich in der Zwischenzeit mit DOP Jan David Günther für BMW zusammen. Was hier genau passiert ist, dürfen wir aber erst nächsten Monat verraten - hier wurde es auf jeden Fall auch sehr sportlich.

Auch Stefanie Soho war wieder ordentlich für uns unterwegs. Nach dem amerikanischen Vorstadt Highschool Vibe des C&A Clockhouse Dreh's und einem actionreichen Shoot für Unitymedia, drehte sie in Berlin das TV-Commercial für Newounsa, einem libanesischen Fashion Store. Hierfür wurde fleißig gecastet, denn der Kunde wünschte sich einen inspirierenden Film, der starke Berliner Frauen zeigt, die ihr eigenes Ding durchziehen. Da haben wir natürlich Lust drauf und freuen uns auf den Werbespot.